Nur durch ihr breit gefächertes Wissen und die wissenschaftliche Ausrichtung kann MT.DERM seine Mission erfüllen und immer einen Schritt voraus sein. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung besteht aus Ingenieuren, Elektronikern, Programmierern, Produktdesignern, Chemikern, Labortechnikern und Anwendern.

Eng arbeiten wir mit wichtigen Kooperationspartner, wie z.B. der Technische Universität Berlin, zusammen.

Ein Team aus wissenschaftlichen Beratern bestehend aus Ärzten und Biochemikern unterstützt uns zusätzlich.

Eine Idee wird nach der Bewertung und Priorisierung zunächst im flexiblen und schnellen Design Thinking Prozess entwickelt. In einer zweiten Phase wird das Projekt in Lastenhefte und Pflichtenhefte übergeleitet.

Alle unsere Produkte sind im Laufe der Zeit der MT.DERM Entwicklungsabteilung entsprungen.

Derzeit haben wir über 25 Erfindungen zum Patent angemeldet. Jährlich kommen Neue hinzu.

Unsere Produkte sind das Ergebnis aus mehr als 15-Jahren Erfahrung und den brillanten, wissbegierigen Wissenschaftlern und Entwicklern, die mit Geduld und Leidenschaft immer neue Methoden und Techniken entwickeln.