Wir freuen uns, dass Sie MT.DERM als Arbeitgeber interessant finden.

Unsere Grundsätze von Qualität, Sicherheit und Innovation versuchen wir natürlich auch in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Jährliche Erfolgs- und Zielvereinbarungsgespräche mit den Mitarbeitern helfen uns bei der zielführenden Entwicklung des Unternehmens hin zum Marktführer. Dabei legen wir Wert darauf, Herausforderungen an jeden Einzelnen zu stellen, aber auch genügend Hilfestellung zur Zielerfüllung einzuräumen. So erhält jeder Mitarbeiter jährlich die Möglichkeit einer Fortbildung. Unsere regelmäßige Mitarbeiterbefragung gibt darüber hinaus auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge für den Betriebsablauf.

Unsere Unternehmenskultur ist von Respekt und Loyalität geprägt. Den Teamgedanken leben wir nicht nur bei unseren Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Auch im täglichen Arbeiten respektieren wir uns und unsere Arbeitsweise.

Unsere Personalabteilung